Frei und Verbunden –  das Familienfestival im Norden am 08.06.2024

Das erwartet dich an diesem Tag

Die Frage, vielleicht die Frage, die uns alle bewegt...

Was brauchst du, damit es dir gut geht in dieser Zeit? In welchen Momenten geht es dir gut? Lass diese Frage mal in dir wirken, stell sie deinen Kindern, deinen liebsten Menschen um dich herum.

Kommt dir spontan eine Antwort?

Genau dieser Frage wollen wir uns am 08.06.2024 einen ganzen Tag widmen. Ein Tag gefüllt mit Begegnungen, Workshops, kleineren Vorträgen, Musik, Lagerfeuer und viel Impulsen in einem bunten Programm zum Ausprobieren, Erfahren, Toben, Lachen und Mitmachen…

Bist du neugierig? Lass dich vorab von vielen verschiedenen Stimmen, die ich zu dem Thema befragt habe, inspirieren.

„…wenn ich lache und Spaß habe…mit meinen Freunden spielen…leckeres Essen…wenn ich gesund bin…in wahrhaftiger Gemeinschaft…Austausch…Zeit mit Mama&Papa…bei der Hundeschule…wenn ich eigenverantwortlich Entscheidungen für mein Kind treffen kann…singen…tanzen…reiten…wenn ich Menschen treffe, die für ihre Ziele losgehen…wenn ich ausgeschlafen bin…wenn ich neue Dinge lerne, die mir Spaß machen…wenn ich in meine Kraft komme…ein Zusammenleben wo man den anderen so lässt, wie er ist…wenn ich meine Gefühle lebe…kuscheln, kuscheln, kuscheln…lesen lernen…wenn ich den Sinn verstehe, warum man etwas tun muss…wenn ich keine Schmerzen habe…Musik…zocken…u.v.m…“

Das Angebot für die Großen...

Verbindung, Austausch, Vorträge, Workshops…Musik 

Wir haben ein buntes Programm zu den unterschiedlichsten Themen auf die Beine gestellt:

  • Wie begleite ich mein Kind, bei intensiven Gefühlen? Wie begegne ich mir selbst in meinen Gefühlen? Habe ich Raum für mich selbst?
  • Lernen und Bildung. Wie funktioniert das überhaupt? Was ist intrinsisches Lernen? Wie sieht der Alltag eines Kindes aus, das nicht in einer typischen Lerneinrichtung ist?
  • Das Kind als Spiegel meiner Selbst. Wie das Verhalten meines Kindes meine eigenen Themen spiegelt.

Das Angebot für die Kleinen...

Mitmachen, Ausprobieren, Spielen, in Verbindung gehen…sich selbst erfahren in den unterschiedlichen Sinnesqualitäten. Entwicklung, Lernen und Begreifen geschieht auf den unterschiedlichsten Ebenen. Dafür wird es an diesem Tag verschiedene Angebote geben:

  • Holzschnitzen
  • Traumfänger gestalten
  • Trommeln bauen
  • Klangreisen
  • Entspannung und Yoga für Kinder
  • verschiedene Bastelangebote
  • der Barfußpark mit all seinen Möglichkeiten
  • Aikido
  • Handarbeiten
  • Mal- und Zeichenschule
  • uvm.

Frei und Verbunden - das Familienfestival im Norden am 08.06.2024. Buche dir dein Ticket hier.

Heike Brodersen: Freidenker, Lösungssucher und andere Wegegeher

Frei . Gesund . Glücklich – Deine Heike

Heike Brodersen: Osteopathie für Mutter und Kind

Willst du wunderbarte Erfahrungen erhalten rund um das Thema selbstbestimmt und gesund leben als Mama?

Trag' dich einfach hier ein.

Wunderbar. Vielen Dank für dein Interesse. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.