Gesundheits-Mentoring

u

Fühlst du dich selbstbestimmt, gesund und frei?

u

Stehst du jeden Morgen voller Energie und lebensbejahend auf?

u

Empfindest du manchmal, dass du dein Leben mehr nach den Bedürfnissen anderer als nach deinen eigenen ausrichtest?

u

Dabei übermannt dich häufig der Eindruck, wie 'fremdgesteuert' zu reagieren?

u

Die Frage „Wer bin ich eigentlich? Was sind meine Wünsche vom Leben?“ sind im Trubel deiner Alltagspflichten völlig untergegangen?

u

Bist du unabhängig in deiner Meinung von anderen Menschen und kannst in Entscheidungen auf dein Bauchgefühl hören und vertrauen?

u

Du möchtest in diesen Situationen eigentlich anders reagieren, weißt aber nicht wie?

Mir erging es lange Zeit genau so.

Mit 24 Jahren hab ich mich durch den Ausbruch einer lebensbedrohlichen Krebserkrankung in den tiefsten Abgründen meines Lebens befunden. Die Erkrankungszeit war die schwerste und gleichzeitig auch die stärkste Zeit der Veränderung. Der seelische und körperliche Schmerz hatte mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Lange Zeit wusste ich nicht, wie ich wieder eine stabile Basis finden könnte. Zusätzlich begleiteten mich große Selbstzweifel und Ängste ins Leben. Außerdem hatte ich das Vertrauen in meinen Körper und die Genesungskraft verloren.

Durch jahrelange Begleitung und Mentoring konnte ich Vertrauen zurück erlangen und alte destruktive Denkmuster und Glaubenssätze loslassen.

Dabei hat mich meine Willenskraft maßgeblich unterstützt immer wieder aufzustehen und weiterzugehen. Außerdem habe ich mich intensiv damit beschäftigt, was Gesundheit ausmacht und wie ich durch Ernährung, Bewegung, Entspannung und das passende Mindset wieder Energie und Lebensfreude erlangen konnte.

 

Heute führe ich ein Leben in Ehrlichkeit zu mir selbst und in liebevoller Verbundenheit zu meiner Seele und meinem Körper . 

Willst du freier gesünder und glücklicher leben? Vereinbare jetzt ein Klarheitsgespräch

Durch ein Mentoring mit mir,

erschaffe ich dir einen heilenden Raum

mit folgenden Möglichkeiten:

R

Erkennen der IST Situation.

R

Aufspüren, wiederfinden der eigenen Vision: wie will ich (die Klientin) leben.

R

Was bedeutet es für mich frei, gesund und glücklich zu sein?

R

Welche Tools brauche ich im Alltag um das Leben zu können?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Coaching und Mentoring  gibt den manchmal notwendigen professionellen Blick von außen – und dann ist es meist nur ein kleiner Anstoß der den Blickwinkel ändert, Erkenntnisse gibt und ein Wachstum bzw. Veränderung der Seele ermöglicht.

Frei . Gesund . Glücklich – Deine Heike

Willst du freier gesünder und glücklicher leben? Vereinbare jetzt ein Klarheitsgespräch

Willst du wunderbarte Erfahrungen erhalten rund um das Thema selbstbestimmt und gesund leben als Mama?

Trag' dich einfach hier ein.

Wunderbar. Vielen Dank für dein Interesse. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.