Gesundheits-Mentoring

u

Fühlst du dich selbstbestimmt, gesund und frei?

u

Stehst du jeden Morgen voller Energie und lebensbejahend auf?

u

Empfindest du manchmal, dass du dein Leben mehr nach den Bedürfnissen anderer als nach deinen eigenen ausrichtest?

u

Dabei übermannt dich häufig der Eindruck, wie 'fremdgesteuert' zu reagieren?

u

Die Frage „Wer bin ich eigentlich? Was sind meine Wünsche vom Leben?“ sind im Trubel deiner Alltagspflichten völlig untergegangen?

u

Bist du unabhängig in deiner Meinung von anderen Menschen und kannst in Entscheidungen auf dein Bauchgefühl hören und vertrauen?

u

Du möchtest in diesen Situationen eigentlich anders reagieren, weißt aber nicht wie?

Mir erging es lange Zeit genau so.

Mit 24 Jahren hab ich mich durch den Ausbruch einer lebensbedrohlichen Krebserkrankung in den tiefsten Abgründen meines Lebens befunden. Die Erkrankungszeit war die schwerste und gleichzeitig auch die stärkste Zeit der Veränderung. Der seelische und körperliche Schmerz hatte mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Lange Zeit wusste ich nicht, wie ich wieder eine stabile Basis finden könnte. Zusätzlich begleiteten mich große Selbstzweifel und Ängste ins Leben. Außerdem hatte ich das Vertrauen in meinen Körper und die Genesungskraft verloren.

Durch jahrelange Begleitung und Mentoring konnte ich Vertrauen zurück erlangen und alte destruktive Denkmuster und Glaubenssätze loslassen.

Dabei hat mich meine Willenskraft maßgeblich unterstützt immer wieder aufzustehen und weiterzugehen. Außerdem habe ich mich intensiv damit beschäftigt, was Gesundheit ausmacht und wie ich durch Ernährung, Bewegung, Entspannung und das passende Mindset wieder Energie und Lebensfreude erlangen konnte.

 

Heute führe ich ein Leben in Ehrlichkeit zu mir selbst und in liebevoller Verbundenheit zu meiner Seele und meinem Körper . 

Willst du freier gesünder und glücklicher leben? Vereinbare jetzt ein Klarheitsgespräch

Durch ein Mentoring mit mir,

erschaffe ich dir einen heilenden Raum

mit folgenden Möglichkeiten:

R

Erkennen der IST Situation.

R

Aufspüren, wiederfinden der eigenen Vision: wie will ich (die Klientin) leben.

R

Was bedeutet es für mich frei, gesund und glücklich zu sein?

R

Welche Tools brauche ich im Alltag um das Leben zu können?

Was soll sich für dich ändern?

Körperbewusstsein, -kraft und -beziehung

R

du stellst eine vertrauensvolle Verbindung zu deinem Körper her, damit du besser in deine körperliche Ruhe einkehren kannst

R

du erlangst Wertschätzung für die großartige Leistung und dadurch fühlst du mehr Selbstliebe in Bezug auf deinen Körper

R

du füllst deine Körperspeicher wieder mit Energie, damit sich Symptome wie Erschöpfung und Schmerz nachhaltig reduzieren

Loslassen und Neu ausrichten

R

negative Gefühle wie Angst Trauer und Wut kannst du mehr und mehr annehmen,

R

die Anspannung fällt ab und Entspannung stellt sich ein, Gefühle wie Hoffnung, Freude, mentale Kraft und Mut stellen sich ein

R

wir finden zusammen heraus wo der Fokus für deine Zukunft liegt, damit du es schaffst Träume und Wünsche für zu realisieren

 

Annahme und Heilraum

R

du machst dich auf die Reise um das Warum hinter der Krankheit zuerfahren, damit die Schwere und die Trauer darüber gehen kann und du daraus aus der Quelle der Transformation schöpfen kannst

R

Dadurch findest du Frieden mit dem Geschehenen, kannst Loslassen von alten destruktiven Verhaltensmustern

R

Und hinter all dem findest du deine eigene Weiblichkeit wieder, lernst sie neu zu entdecken und gestattest dir sie zu heilen und zu leben und das alles in Achtsamkeit, Liebe und Geduld

 

Neuer Alltag

R

du lernst eine Verbindung zu deiner Intuition aufzubauen und die nachhaltig in deinen Alltag zu integrieren, damit du gelassener und in vollem Vertrauen zu dir selbst leben kannst

R

du führst Tagesroutinen ein, die dich auf deiner Seelenebene stärken, damit du ein noch viel tieferes Vertrauen ins Leben erlangst als es dir im Bewusstsein möglich ist

R

und auch dadurch kann die Krankheit nachhaltig an Bedeutung verlieren

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Coaching und Mentoring  gibt den manchmal notwendigen professionellen Blick von außen – und dann ist es meist nur ein kleiner Anstoß der den Blickwinkel ändert, Erkenntnisse gibt und ein Wachstum bzw. Veränderung der Seele ermöglicht.

 

Ein Gesundheitsmentoring für dich bedeutet:

 

Eine wunderbare Kombination oder auch einzelner Elemente aus Heilpraktik, Osteopathie und täglicher Intensivbegleitung durch Gesundheits-Coachingsessions

Du hast die Möglichkeit durch mich eine ganzheitliche Begleitung für KÖRPER, GEIST und SEELE zu erfahren, und dadurch auf allen Ebenen deines Seins Selbstheilung generieren

Paket A – Intensive Mentoringzeit

  • 1:1 Mentoring mit mir
  • Aufnahmegespräch: Istzustand, was ist der größte Leidensfaktor, was möchtest du verändern, was könnte das Ziel sein?!
  • Wählbarer Zeitraum: 3 Monate mit der Option auf monatliche Verlängerung
  • Tägliche Begleitung über email, whatsapp. (wochentags von 9-17Uhr)
  • Wochenweise auf dich abgestimmte Übungen zum jeweiligen Thema.
  • Einführen von Tagesroutinen
  • Übungen zum Umgang mit dem Thema Angst, Krankheitsangst, Transformation
  • zwei 60-minütige Coachings alle zwei Wochen (Wir besprechen deine aktuelle Situation, gehen noch intensiver in die Übungen ein, dadurch erfährst du eine tiefere Verbindung zu dir selbst und deiner Selbstheilungskraft. Blockaden die sich dir gezeigt haben, lösen wir gemeinsam auf, so dass du losgelöst und freier von Mal zu Mal Heilung erfährst.

Preis: 2990€ 

 

Paket B – Heilende Auszeit

Heilende Auszeit an der Ostsee: drei Wochen an der Ostsee (möglicherweise  auch eine Woche pro Monat)

Du wohnst in unmittelbarer Nähe zur Ostsee in einer wunderschönen Wohnung, die dir für die kommende Zeit den Raum der Erholung und des Gesunden geben wird. So hat sie beispielsweise einen eigenen Yogaraum, ein Lesezimmer und viele individuelle Details beispielsweise Literatur, Heilsteine, Hängematte im Wohnraum mit Blick in den naturnahen Garten, Wanderkarten der Region, Heiltees mit entsprechenden Informationen und Inspirationen für das Schöne im Leben.

Während deines Aufenthaltes erhältst du folgende körperliche Begleitung durch mich:

Heilpraktik:

  • Ausführliche Befunderhebung und Anamnese, gegebenfalls weitere Untersuchung über Dunkelfeld und weitere Diagnostik, Therapiebesprechung und Verlaufsplanung

Osteopathie:

  • 3 Osteopathie und/oder Heilpraktiksitzungen

 

Preis: 2490€ 

 

Frei . Gesund . Glücklich – Deine Heike

Willst du freier gesünder und glücklicher leben? Vereinbare jetzt ein Klarheitsgespräch

Willst du wunderbarte Erfahrungen erhalten rund um das Thema selbstbestimmt und gesund leben als Mama?

Trag' dich einfach hier ein.

Wunderbar. Vielen Dank für dein Interesse. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.